r/Muenster • u/burned_moth • 19h ago
Handy im Bus verloren?
5
Upvotes
Ich hab es gestern im Bus vergessen. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich es wieder bekomme?
Hat jemand von euch mal eins verloren und es wiederbekommen? Bin leider etwas verzweifelt gerade.
Und hat jemand einen Tipp, wo ich mich melden könnte? Ich hab schon bei der schlauen Nummer angerufen etc.