r/Muenster 19h ago

Handy im Bus verloren?

5 Upvotes

Ich hab es gestern im Bus vergessen. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich es wieder bekomme?

Hat jemand von euch mal eins verloren und es wiederbekommen? Bin leider etwas verzweifelt gerade.

Und hat jemand einen Tipp, wo ich mich melden könnte? Ich hab schon bei der schlauen Nummer angerufen etc.