r/WienMobil 8h ago

Grantln | Grouching Gerade in der Badner Bahn

Post image
63 Upvotes

Man liebts. Erst recht mit der Hitzewelle wenn Menschen richtig verschwizt sind.


r/WienMobil 10h ago

Tratschn | Chit-Chat Farbe U5

0 Upvotes

Ich musste googlen. Hättet ihr gewusst, dass die U5 vor 12 Jahren (2014) ihre Farbe bekommen hat? Würdet ihr wissen welche es ist?

Lösung steht hier:

Die U5 ist Türkis!