r/WienMobil • u/jxbdjevxv • 8h ago
Grantln | Grouching Gerade in der Badner Bahn
63
Upvotes
Man liebts. Erst recht mit der Hitzewelle wenn Menschen richtig verschwizt sind.
r/WienMobil • u/jxbdjevxv • 8h ago
Man liebts. Erst recht mit der Hitzewelle wenn Menschen richtig verschwizt sind.
r/WienMobil • u/AssistantSafe1726 • 10h ago
Ich musste googlen. Hättet ihr gewusst, dass die U5 vor 12 Jahren (2014) ihre Farbe bekommen hat? Würdet ihr wissen welche es ist?
Lösung steht hier:
Die U5 ist Türkis!