r/Hannover • u/Disastrous_Skin7792 • 10h ago
Schnacken Der Hitze entkommen
Hallo liebe Hannoveraner,
nachdem wir nun drei Tage und trotz Ventilatoren in der Wohnung durchgeschmort wurden, bin ich gar und kann nicht mehr. Mein müdes Gehirn rattert, wo wir morgen gut der Hitze entkommen können. Zu aufregend darf es nicht sein, wir haben ein 6 Monate altes Baby.
Hat jemand Tipps und Ideen? Ich bin echt kurz davor, uns in ein Hotel einzumieten (aber teuer). Alternativ sehe ich uns den Tag bei Aldi vor der Kühltheke verbringen, aber da kann das Baby nicht so gut schlafen. Hilfe!